U14 in der Vorbereitung

Von 17.08-2020 – 21.08.2020 konnte unsere U14, Jahrgang 2007, bei optimalen Bedingungen im Sport und Seminarhotel Hollabrunn ein 5 tägiges Trainingslager abhalten.

Ein großer Dank geht an das Sporthotelpersonal, allen voran an den Platzwart, der die Rasenplätze immer in einem sehr guten Zustand brachte.

Die Jungs waren vom ersten Tag an fokussiert um die vielen taktischen Inhalte auch umzusetzen.

Das tägliche Athletikprogramm unseres Athletikchefs Beci wurde sehr gut umgesetzt und von Tag zu Tag wurde die Ausführung sichtlich besser.

Einem aufschlussreichen Test S.K. Eggenburg am Mittwoch, folgten noch zwei Tage mit verschiedenen Übungen und Spielformen.

Abends war Videoanalyse an der Tagesordnung, die von unserem Haupttrainer Frank vorbereitet und geleitet wurden.

Aber auch der Spass kam nie zu kurz. Champions League Spiele, Fußballtennis und ein Besuch im Freibad am Donnerstag, sorgten für eine echt tolle Stimmung und Team- Building wie es sich in so einer Woche gehört.

Zum Abschluss am Freitag durften wir noch unsere Lara begrüßen, die sich nach einer harten Akademiewoche in St. Pölten  das letzte Training nicht nehmen ließ und extra nach Hollabrunn gekommen ist.

Ein großer Dank, an so eine tolle Mannschaft, die immer voll bei der Sache war.

Blau Weisse Grüße, die Trainer