«

»

Jan 24 2017

Tolle Turnierergebnisse unserer U9 in den vergangenen Wochen

Kurz zusammengefasst , unsere U9 legt eine gute Performance bei den letzten Turnieren hin.

Einen 1. Platz gab es beim Turnier in der Florian Hedorferhalle, ohne einer Niederlage und einem Finalsieg gegen Young Stars Centimeter sicherten sich die Jungs den 1. Platz.

Beim Turnier in der Pastorstrasse, gab es 2x einen zweiten Platz, einmal im U9 Bewerb und einmal im U10 Bewerb.

Beim Turnier des SV Spillern wurde ohne Wertung gespielt, die Kids sicherten sich in 5 Spielen 4 Siege und ein Unentschieden.

In Oberpullendorf traten wir mit 2 Teams an.
Beide Teams legten eine tadelloses Leistung hin. Leider hatten beide Teams Pech mit der Gruppenplatzierung, Fac I wurde punktgleich mit FTT Neusiedl auf Grund der schlechteren Tordifferenz nur Zweiter. Fac II Punktgleich mit dem Zweiten auch auf Grund der Tordifferenz nur Dritter.
In beiden Platzierungspielen konnten sich die Teams souverän durchsetzen und belegten den 3. und den 5. Rang von 10 Teams.

Vergangenes Wochenende , traten die U9 Champs beim Turnier des SKN St. Pölten an.
Die Gruppen Spiele konnten souverän gewonnen werden. Unter anderem gegen den Veranstalter SKN St.Pölten ( 4:2) mit einer Tordifferenz von 23:2.
Im Halbfinale wurde Waf Brigittenau mit 3:2 besiegt.
Im Finale trafen wir auf den SV Donau, wir gingen rasch mit 1:0 in Führung, leider waren die Kids sehr nervös und trotz guter Leistung mussten wir uns mit 3:1 geschlagen geben. Gratulation zum 2. Platz.

Gratulation vom Trainerteam für die gezeigten Leistungen.